Mitgliederversammlung 2023

Die Mainzer Tafel hatte ihre Mitglieder für den 24.04.2023 zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Vorstandsmitglieder geladen.

Es kamen knapp 40 Mitglieder ins DGB-Haus in der Kaiserstr.

Nach den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden, der Schatzmeisterin und des Logistik-Beauftragten, erfolgte der Bericht der Kassenprüferinnen. Da es bei der Prüfung keine Unstimmigkeiten gab, wurde die Entlastung des Vorstandes vorgeschlagen. Dem stimmten alle Anwesenden zu, unter Enthaltung der Vorstandsmitglieder.

Bei der nachfolgenden Neuwahl des Vorstandes wurde der bisherige Vorsitzende, Dieter Hanspach, einstimmig (bei Enthaltung des Betroffenen) wiedergewählt.

Auch die weiteren vorgeschlagenen Beisitzer, Susanne Jäger, Alexander Kieren, Alfred Preuhsler, Heidi Preuhsler, Bernd Störtzbach und Renate Winkelmann wurden einstimmig (bei Enthaltung des jeweils Betroffenen) für die nächsten zwei Jahre in den Vorstand gewählt.

Alle gewählten Vorstandsmitglieder nahmen die Wahl an und bedankten sich für das Vertrauen.